Rohr – und Schachtreinigung

Kanal- und Rohrreinigung von DN 80 bis DN 500 aller Rohrprofilarten. Schachtreinigung sowie Absaugung und Entsorgung von Schlammsammlern und Benzinabscheider.
Das Spülfahrzeug ist mit den unterschiedlichsten Rohrreinigungsdüsen Ausgestattet die für den entsprechenden Reinigungszweck angepasst sind. Mit einer Hochdruckpumpe vom Hersteller ROM, und einer max. Leistung von 150Bar Wasserdruck und einer Wasserfördermenge von 100 Liter / Minute. Auch die mechanische Reinigung ohne / wenig Wasser ist mittels Trommelmaschine von Rimtec und verschiedenen Spiralstärken (40mm – 300mm) bei uns im Einsatz.

Einsatz:
– Vorbereitungen für Kanalfernsehn
– Fräsen von Wurzeln
– Entfernung von festen Ablagerung sowie Kalk, Beton etc.
– Endstopfungen im Haus- und Gebäudebereich

Texte verfasst zu onlineshopping wider willen vom vip-kunden zum abonnent internationaler arbeitsmarkt anforderungen an arbeitnehmer ndern sich facharbeit schreiben lassen kosten social media marketing diese fehler sollten sie vermeiden wie finanziere ich meine traumimmobilie.